Über mich

Maik Klingler

Herzlich willkommen hier bei dieser Webseite. Ich bin Maik Klingler.

Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, ging ich nach Deutschland, was zu vielen Abenteuern mit Freunden führte, aber was noch wichtiger war, ich fand eine erstaunliche Gelegenheit, mit dem beliebtesten Sport der Welt, den Olympischen Spielen, zu reisen.

Im Jahr 2011 bin ich nach Deutschland gezogen, und schon nach 2 Jahren habe ich viele interessante Menschen getroffen und viel gelernt. Das Interessanteste für mich war, wie einfach es für jemanden war, in die USA zu kommen, und wie einfach es für jemanden ist, im Ausland zu leben. Was ich fand, war wirklich ziemlich überraschend - die Anzahl der Menschen in dieser Situation ist riesig, ich habe es nicht einmal bemerkt! Infolgedessen gab es viele interessante Fragen für mich, also beschloss ich, mich ausführlich damit zu befassen, da ich so viele Menschen kannte, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Darum geht es in diesem Beitrag also, denn ich bin so begeistert von meiner Reise in die USA und ich möchte wirklich mehr darüber wissen, wie es für die Menschen dort ist! Meine Reise beginnt in Boston, MA (ca. 90 Minuten nördlich von Boston) am Sonntag, den 24. September!

In den nächsten zwei Wochen werde ich im selben Hotel wohnen wie die anderen Leute auf meinem Flug, also hoffe ich, dass du sie kennenlernen und deine Geschichten erzählen kannst.

Ich bin in den Niederlanden geboren und studiere derzeit in den USA.

Ich wollte einen "Schuhbezogenen" Blog zum gleichen Thema wie die anderen in dieser Liste machen, aber auf eine andere Weise, wie einen "Schuhbezogenen" Blog für die Frauen. Also los geht's! Ich bin Feministin, also bin ich natürlich auch ein Fan von Schuhen. Aber ich war umso mehr begeistert von der Möglichkeit, einen eigenen Blog über Schuhe als Ganzes zu haben, zumal ich eine sehr vielfältige Kollektion von Schuhen habe! Und viele der Schuhe sind schön und hübsch, und sie sind auch ziemlich preiswert. Also beschloss ich, einen Blog mit einem anderen Thema zu machen, wie z.B. einen Schuh-Blog für Frauen. Wenn Sie einen schuhbezogenen Blog oder vielleicht sogar einen schuhbezogenen Blog für Männer wünschen, sind Sie hier richtig! Aber ich war mir nicht sicher, wo ich anfangen sollte.

In den sozialen Medien findest du mich in meinem Instagram mit meinen Adidas Air Huarache Schuhen.

Um Ihnen beim Kauf von Schuhen zu helfen, können Sie diese Seite besuchen, auf der ich meine Lieblingsschuhhändler aufliste und wo Sie Schuhe nach Marke, Farbe und Stil finden können:

Wenn Sie diese Seite hilfreich finden, hinterlassen Sie bitte unten einen Kommentar.

Über den Autor: Maik Klingler ist ein begeisterter Backpacker und Fotograf. In seiner Freizeit spielt er gerne Videospiele und trifft sich mit seinem Hund Dora. Er wurde in Österreich geboren, lebt aber derzeit in New York City. Er ist ein begeisterter Reisender und Fotograf, der auf der ganzen Welt und auf allen Kontinenten zu sehen ist. Sie finden Maiks Arbeiten auf Instagram. Ich war letztes Jahr in Europa und hatte die Gelegenheit, einen Blick auf seinen Rucksack bei einer Wanderung in Frankreich zu werfen.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte für die Menschen zu entwickeln und herzustellen, die sie brauchen.

Ich wurde inspiriert, Schuhe zu entwerfen, Schuhe, die funktionieren und Schuhe, die die richtige Passform haben. Ich bin kein Modedesigner und habe nie vor, einer zu werden. Ich habe meine Designkarriere 2008 begonnen. Ich hatte den Wunsch, etwas anderes zu schaffen als der Rest, und da kamen meine Leidenschaft und meine Fähigkeiten ins Spiel. An diesem Punkt begann ich, mich mit der Modebranche zu beschäftigen und mehr über Schuhe zu erfahren. Ich begann, die erstaunlichen Kreationen zu entdecken, die mit einer kreativen Absicht gemacht wurden.

Ich fand heraus, dass es viele Leute gab, die den perfekten Schuh finden wollten, und ich wollte einer von ihnen sein. Ich liebe Schuhe, also habe ich angefangen, sie zu entwerfen. Meine Schuhe sind eine Mischung aus Vintage und Modernität.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass sie ziemlich cool sind und weil ich ein Schuhliebhaber bin, aber auch, weil ich dir etwas anderes und Interessantes bieten möchte.

Also, fangen wir an. Dies ist ein Beitrag über einen Schuh, den ich bei meinem ersten Geldkauf gekauft habe, und ich denke, ich werde ihn mit dir teilen. Die Sache ist die, ich kann nicht wirklich sagen, dass dies "neu" oder "interessant" ist, weil der Schuh selbst eigentlich ziemlich alt ist. Aber es macht mir und, glaube ich, auch den Leuten Spaß, die es interessant und interessant finden werden, solche Schuhe zu tragen. Also werde ich versuchen, das auf eine nette Art und Weise zu tun. Wenn ich in Eile bin, ist es nicht einfach, den Überblick über die verschiedenen Marken und Stile von Schuhen zu behalten, die ich an meinen Füßen habe. Also, beginnen wir diesen Beitrag mit dem, was mein Freund, mein Schuhenthusiast und mein Redakteur mir zu meinem Geburtstag gegeben haben, als ich das letzte Mal eingekauft habe. So hat es angefangen: Es war meine Freundin, die in Deutschland lebt, die mir diese Schuhe gekauft hat, und sie sind sehr bequem und sehen sehr stylisch aus.

Viel Spaß.

DeinMaik Klingler!